Wir, die Senioren aus dem Kirchspiel Ulmbach, treffen uns in regelmäßigen Abständen im Gruppenraum des Pfarrhauses zum gemütlichen Beisammensein.
Zum Singen und beten, zu Kaffee und Kuchen. Dabei bringen wir uns auch durch verschiedene gemeinnützige Tätigkeiten ein. Wir bestücken die Opferkerzen (Teelichter) der Pfarrgemeinde neu und helfen beim Falten und Einsortieren der Pfarrbriefe mit. Und wer kann, ist beim Kirchenputz auch mit dabei.
Wer Lust hat unsere Gruppe zu verstärken und/oder neue Ideen mitbringt, wie wir in der Pfarrgemeinde auch weiterhin tätig mithelfen können, ist herzlich eingeladen.

Zum Erfragen unserer regelmäßigen Treffen steht gerne Frau Beate Lotz bereit und auch das Pfarrbüro mit Birgit Seipel gibt hierüber Auskunft.

Kontakt:   Beate Lotz, Ulmbach, Tel.:  06667 - 1344